Wie Sie uns helfen können

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten wie Sie uns helfen können.

Hier stellen wir einige wichtige Formen der Hilfe für unseren Verein vor..

Spenden

Jede noch so kleine finanzielle Unterstützung hilft den Tieren im Ausland. Hier können wir Kastrationen vornehmen, Futter für die vielen Tiere im Asyl kaufen, Reparaturen an Hütten vornehmen,.. uvm. Bitte lesen sie hier weiter.

Mitglied werden

Werden Sie in unserem Verein Mitglied und helfen Sie so unsere Projekte langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Mit nur 36,- Euro jährlich oder 3,- Euro monatlich können Sie schon bei uns Mitglied werden. Die Tiere werden es Ihnen danken. Hier mehr erfahren!

Patenschaft übernehmen

Übernehmen Sie für einen unserer Schützlinge vor Ort im Asyl eine Patenschaft. Mit nur einem Betrag ab 15,- Euro monatlich sichern Sie hier Tierarztkosten, Futterkosten, Impfkosten und einen sicheren Platz im Asyl ab. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Futter spenden

Für unsere Schützlingen in den Asylen im Ausland suchen wir immer wieder Futter und Sachspenden. Bitte wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen, hätten wir hier auch einen Amazon-Wunschzettel für die Tiere.

Vielen Dank für Ihre Hilfe