SOS Jankas Hunde brauchen dringend Futter!! - Die nächste und letzte große SPENDENFAHRT für heuer ist Anfang November!!!

Ihr Lieben,

Für Anfang November haben wir wieder eine große Spendenfahrt in Jankas Asyl in die Ostslowakei geplant. Diesmal wollen wir sehr viel an Futter für die Seelen mitnehmen. Der Winter steht kurz vor der Türe und Jankas Futterreserven sind aufgebraucht!!

So oft es ihr möglich ist, retten Janka und ihr Team viele Hunde aus Roma- und Sinti Siedlungen heraus. Hunde, die dem Tode nahe sind,.. arme Geschöpfe, die einfach "weggeschmissen" werden.. die nicht mehr "gebraucht" werden .., Geschöpfe, die ertränkt oder erschlagen werden sollen, weil sie zu groß für die Kinder als Spielzeug geworden sind.. jene die hochträchtig sind usw. nimmt unsere liebe Tierschutzkollegin mit.

Leider bleibt Janka oft nichts anderes übrig als mit vielen Tränen in den Augen das jeweilige Viertel zu verlassen, in dem noch über Hunderte weitere arme Seelen ein grausames Leben fristen müssen und sie nicht weiß, ob sie jene Seelen das nächste Mal retten könne oder sie dann überhaupt noch leben..

.....

Ja ihr Lieben.. ich weiß diese Zeilen sind nicht schön zu lesen.. doch ich will hier auch nichts beschönigen.. weil es nun einmal genauso ist.

Janka leistet vor Ort täglich Großartiges - auch Aufklärungsarbeiten in den Siedlungen.. über Kastrationen und die richtige Haltung und Versorgung der Tiere.. doch welche Menschen lassen sich belehren, die im Grunde selbst nichts haben?

Das, was Janka täglich Mut und wieder Kraft zum Weitermachen gibt, sind die Tiere selbst, .. die sie mit der Zeit aufblühen sieht.. wenn sie an liebevolle Menschen vermittelt werden.. die Dankbarkeit, die ihr die gepeinigten Seelen als Dankeschön für ihre Rettung entgegenbringen.. und die wertvolle Hilfe und Unterstützung aller tierlieben Menschen, Vereinen und Organisationen, die ihr zur Seite stehen - die Janka täglich unter die Arme greifen und sie finanziell, mit Sachspenden und mit ihrer Zeit unterstützen.

GEBEN ist etwas so Wundervolles!! Vollbringen wir ein kleines Wunder und helfen wir zusammen!! Denn nur zusammen können wir Großes und Gemeinsames bewirken!!

Futter: Vor Ort wird dringend Futter für Hunde und Katzen benötigt!! Auch Nudeln und Reis werden jetzt benötigt, die besonders im Winter immer unter das Futter gemischt werden. Gerne auch Kleintierfutter - für Kaninchen, Meerlis usw. Es kann hier wirklich alles gebraucht werden!!

Wir bitten auch um finanzielle Unterstützung für die laufenden und täglichen Tierarztkosten, die für Jankas Schützlinge anfallen ... Jankas Asyl ist immer randvoll. Sie kann in ihrem Asyl etwa 200 Hunde unterbringen.. doch die tägliche Anzahl der zu aufnehmenden Hunde übersteigt jegliche Grenzen... die Tierarztkosten können nicht gleich bezahlt werden.. (einige offene Tierarztrechnungen als Bild angehängt)

Seht auch hier auf unserer Liste nach, was sonst noch gebraucht wird:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin Grübler, dass du die Fahrt von über 800km wieder auf dich nimmst .. du deine Zeit und deine Kraft in den Tierschutz investierst.

Lieben Dank dafür. - Hier wären wir auch sehr über Tankgutscheine froh!!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!

Euer Tierschutz Daisy Team

Unser Spendenkonto