Spendenfahrt Ende Juli geplant!!!

 

Ihr Lieben, 

 

Jankas Notfälle brechen einfach nicht ab.. täglich bekommt sie mehrere verwundete Hunde/Katzen in ihr Asyl rein, die in eine Falle gekommen sind, angefahren wurden, fast zu Tode gequält wurden usw... eine traurige Nachricht nach der Nächsten.. 

 

Deshalb wollen wir Janka so gut und so oft es uns möglich ist auch finanziell und vor allem mit allen notwendigen Futter und Sachspenden unterstützen. 

 

Wir bitten euch daher, bitte unterstützt die Hunde und Katzen bei Janka. Janka hat aktuell um die 200 Hunde im Schelter... doch immer wieder ist der Platz zu klein.. denn weitere Hunde könnten problemlos aufgenommen werden, hätte Janka mehr Kapazität.. Ja es ist ein Fass ohne Boden, den für jeden geretteten und vermittelten Hund kommt der nächste und der nächste nach... doch jede einzelne Seele ist soooo sehr dankbar für die wertvolle Hilfe von Janka, ihren Helfern vor Ort und den Menschen, die sie bei sich aufnehmen. 

 

Es wird viele Menschen geben, die wegsehen und das ganze Elend, das in der Ostslowakei herrscht -  nicht nur bei den Tieren, sondern auch bei den Mensche selbst, in uns verdrängen.. doch nicht wir.. wir kämpfen mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen und geben jedem Lebewesen seine Würde zurück, die es bisher in seinem Leben leider nicht erfahren durfte.. Wir werden nicht aufgeben.. wir helfen Janka weiterhin und sagen in diesem Sinne auch ein herzliches Dankeschön an sie, dass es Janka und ihr Schelter gibt.. dass sie sich so unermüdlich jeden Tag für die Tiere einsetzt.. - Arme, ausgehungerte, geschlagene und noch nie geliebte Tiere aus "Slums" in Dörfern rettet, wo sie absolut nichts wert sind.. (Die Menschen vor Ort selbst nichts besitzen und auch ums überleben kämpfen.. Orte.. abgeschieden von der Zivilisation.. die Werte von Generation zu Generation weitergegeben werden "Tiere sind nichts wert" ..) 

 

Wir können es sich fast nicht vorstellen wie die armen Tiere vor Ort leben.. deshalb hier mal ein Bericht dazu!!

 

Ja soviel dazu.. ein kleiner Auszug zu Jankas täglicher Arbeit... 

 

Hier einige Bilder dazu.. damit man sich vorstellen kann, wie wirklich im Osten mit den Tieren umgegangen wird.. 

 

Vielen herzlichen Dank an euch!!

 

 

 

 

Am Montag folgen hier noch weiter Bilder und Videos von Hunden in Roma und Sinti Siedlungen!!! 

 

 

 

Kommentare: 0