So viele arme Hundeseelen in den Zigeunersiedlungen in der Ostslowakei brauchen dringend HILFE!!

 

In der Ostslowakei ist es besonders schlimm…dort gibt es viele Zigeunersiedlungen- die Hunde dort werden misshandelt, geschlagen, gequält, als Spielzeug von Kindern gepeinigt und sogar zum Essen getötet!!

Sie werden an der kurzen Kette gehalten, die auch in den Hals einwachsen ist. Das alles ist dort trauriger Alltag, denn es gibt dort kein ausreichend gutes Gesetz für Tiere!!

 

Unsere Tierschutzkollegin Janka berichtet von unzähligen Hunden, die Welpen haben, selbst angekettet sind und jetzt im Winter ihr tägliches Leben in ihrem eigenen Kot und Urin fristen müssen.. andere Hunde haben so sehr Angst, dass sie beißen würden.. sie kennen keinen Kontakt zu Menschen..

 

Janka hat ihr Tierheim in der Ostslowakei mit über 200 Hunden.  Jeden Tag kommen neue Hunde in ihrem Tierheim an.. die Situation ist fast nicht mehr tragbar.. – dennoch versucht sie immer wieder in den Zigeunersiedlungen den armen Hunden zu helfen… dabei laufen ihr oft die Einheimischen mit deren Hunde schon entgegen.. sie wollen die Hunde nicht mehr haben, sind krank und teilweise Angst-aggressiv. ..

 

Bitte wir möchten auch hier gerne helfen.

Janka braucht unsere Unterstützung, damit sie ihren Schützlingen und den armen Hunden in den heruntergekommenen Siedlungen helfen kann.

 

Aber bitte seht euch die Bilder an.. sie sagen weit mehr, als ich hier erzählen kann!! L Diese Bilder hat Janka erst gestern gemacht!!

 

Bitte helft mit, damit wir die Hunde in Jankas Schelter helfen können.

Wir sind über jede Hilfe dankbar!!

 

Herzlichen Dank!

 

Unser Spendenkonto:

Allgemeine Sparkasse

lautend auf: Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

 

BIC: ASPKAT2LXXX